Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Du möchtest etwas zurückschicken? Hierfür hast du nach Versanddatum der Ware 28 Tage Zeit. Nach Ablauf der Rückgabefrist können wir dir keine Rückerstattung mehr anbieten.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, muss die Ware im gleichen Zustand sein, in dem du sie erhalten hast.

Gutscheine sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rückgaben

Um die Ware zurückzugeben, kontaktiere uns bitte vorab per E-Mail unter mail@aloire.de. Im Anschluss daran, schicke uns die Ware bitte an: aloire Lisa-Marie Meudt, Steinfurter Str. 74, 48149 Münster.

Sobald wir die Ware zurückerhalten haben, werden wir diese prüfen. Im Anschluss daran erhältst du von uns eine E-Mail, dass die Ware bei uns eingetroffen ist und ob wir die Rückgabe angenommen oder abgelehnt wird.

Wird die Ware angenommen, erfolgt die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsweise innerhalb der nächsten Tage.

Probleme mit der Rückerstattung?

Wenn du nach 10 Tagen keine Rückerstattung von uns erhalten hast, kontrolliere bitte erneut dein Konto.

Sollte die Rückerstattung auch dann nicht bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns bitte unter mail@aloire.de

Umtausch

Wir können nur Ware umtauschen, die beschädigt bei dir ankommt. Wenn dies der Fall ist und du die Ware gegen die gleiche Ware umtauschen möchtest, schreibe uns bitte unter mail@aloire.de und sende uns die beschädigte Ware an: aloire Lisa-Marie Meudt, Steinfurter Str. 74, 48149 Münster.

Geschenke

Wenn beim Kauf der Ware ein Artikel als „Geschenk“ deklariert ist, kann für die Rückgabe dieses Artikels nur eine Rückerstattung in Form eines Gutscheins erfolgen. Eine Auszahlung des „Geschenkwertes“ ist nicht möglich. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erhältst du einen Gutschein per E-Mail.

Rücksendungskosten

Um die bestellte Ware zurückzugeben, gehe bitte wie oben beschrieben vor.

Für Rückgaben übernehmen wir keine Versandkosten.

Kontakt

Bei Fragen kannst du uns jederzeit unter mail@aloire.de kontaktieren.